art&words

Gedichtband "Scherbenwelt"Thomas Hollinger

Drucken

Scherbenwelt
Thomas Hollinger

Homburger Lyriker legt seinen ersten Gedichtband vor.
Ab 30. Mai 2012 im Buchhandel.

Der Homburger Lyriker und Autor Thomas Hollinger legt mit „Scherbenwelt“ seinen ersten Gedichtband vor. Auf 180 Seiten stellt der 1970 in Homburg/Saar geborene Hollinger sein Talent für genaue Beobachtung, sorgfältige Wortwahl und eigenwillige Sprache unter Beweis. Dabei unterwirft er sich nicht dem Diktat althergebrachter Formen und Versmaße, sondern zeigt auf überraschend frische Weise, wozu moderne Lyrik fähig ist.

Autor Thomas Hollinger, geboren in Homburg/Saar, Jahrgang 1970. Aufenthalte in Frankreich, Spanien, USA, Italien, Griechenland, Tschechien, Ungarn, England, Österreich, Türkei, Schweiz, Niederlande, Helgoland. Lebt und arbeitet in Homburg (Saar).

Der Verlag art&words bietet seit 2008 eine Plattform für besondere Bücher aus den Bereichen Kunst und Literatur. Verleger Peter Hellinger kümmert sich besonders um Künstler aus Franken und fördert die lokale Literaturszene mit verschiedenen Initiativen, wie etwa der Autorengruppe „Die Schreiberlinge“. 2013 gewann er den Deutschen Phantastik-Preis für seine Anthologie "Wenn das die Grimms wüssten!"

art&words – verlag für kunst und literatur
Peter R. Hellinger
Zerzabelshofstraße 41, 90480 Nürnberg
Telefon: +49 (0) 911 – 4088677
Telefax: +49 (0) 911 – 4088675
Email:
Web: www.art-and-words.de


Pressemitteilung

(PDF)


Bildmaterial

frei für Pressezwecke

Bei Verwendung wird um ein Belegexemplar (Link etc.) gebeten.

Template Design © Joomla Templates | GavickPro. All rights reserved.